Yoga

Mein Name ist Cordula Borgmann, ich bin 52 Jahre jung,verheiratet und lebe mit meinem Mann, zwei Kindern Flurin 18 Jahre und Tahnee 15 Jahre, sowie unserem Hund und einer Katze seit mehr als 20 Jahren in der schönen Haseldorfer Marsch.

 

1990-1993 habe ich im Ausland in den Robinson Clubs Baobab Kenya, Club Arosa und Club Scoul Palace in der Schweiz gearbeitet. Dabei war ich zuständig für Tanz & Choreography sowie den Bereich Sport.

1997 habe ich dann meine Ausbildung zum Aerobic Instructor B-Lizenz (Aerobic und Step) absolviert.

Wurde Teamleitung der Aerobic-Trainer in einem Gesundheitsstudio, wo ich unter anderem Step, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic, und Skigymnastik unterrichtete.

 

1999 wollte ich dieses Gesundheitsstudio übernehmen, da jedoch mein Sohn auf die Welt kam, habe ich meinen Traum nach hinten gestellt und weiter für verschiedene Studios in Quickborn, Uetersen und Wedel gearbeitet.

Meine zusätzliche Weiterbildung in Wirbelsäulengymnastik,

Entspannung und Stetching,BBP (Bauch,Beine, Po), Skigymnastik,Erfolgreiche Gewichtsreduzierung, NIA Body Mind Spirit, Funk & Hip Hop, Total Sports, Therarobics, Schwangeren- Aquagymnastik, Motivation, Box-Out, Elemente aus Pilates & Yoga haben meinen sportlichen Bereich abgerundet.

 

2008 Weiterbildung zur Elternschultrainerin.

 

2009 Weiterbildungsseminar Gesundheitsförderung durch Stärkung des Koheränzgefühls.

 

In all meinen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass in meinen Gruppen und meinem Freundeskreis das Thema Stress, Überreizung, Burnout, kaum Freizeit und immer kürzerer Urlaub immer mehr zunimmt. Die Menschen sich nach En